Abschied und Neuanfang

Zum 1. November verabschiedet sich Zoltan Makrai in den wohlverdienten Ruhestand und wir begrüßen Yesica Morales als neue Pflegedienstleitung der Katholischen Sozialstation St. Clara.

Herr Makrai war seit April 2015 Pflegedienstleitung in der Kath. Sozialstation St. Clara mit Tagespflege und hat diese maßgeblich geprägt und weiterentwickelt. Nach nun langjähriger Leitungstätigkeit kann sich Herr Makrai seinen Hobbys wie Radfahren, fotografieren und der Familie widmen. Wir wünschen Herrn Makrai für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Gesundheit und danken ihm für seinen Einsatz und sein Engagement. Er ist gerne auch weiterhin herzlich in Illingen in den Einrichtungen willkommen.

Wo ein Abschied ist kommt immer auch ein Neuanfang. Nachdem Herr Makrai, gebürtig aus Ungarn, die Leitung der Sozialstation inne hatte, folgt nun Yesica Morales. Sie begann ihre Pflegekarriere im Seniorenzentrum St. Clara als Pflegehelferin. Nach erfolgreicher Ausbildung zur Altenpflegerin und Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft übernimmt sie ab dem 1. November die Leitung der Sozialstation. Frau Morales, deren Wurzeln in Mexiko liegen, arbeitet bereits seit 2022 im ambulanten Dienst in Illingen und ist bestens mit diesem vertraut. Wir wünschen Frau Morales viel Erfolg, einen kühlen Kopf und viel Gesundheit bei ihrer neuen Tätigkeit.

Drucken Schaltfläche