Illingen,

Tablet-Schulung für Senioren

Illingen,

Infoveranstaltung Tablet-Schulung für Senioren trifft den „Nerv der Zeit“

Das Seniorenzentrum St. Clara hatte zu einer Infoveranstaltung eingeladen. Seniorinnen und Senioren können den Umgang mit dem Tablet in einer Schulung erlernen. Mit diesem Angebot im Sozialraum Illingen/Schützingen wurde eindeutig der „Nerv der Zeit“ getroffen was durch die zahlreichen Interessenten bewiesen wurde.

Illingen,

Tablets können Senioren helfen

Das Seniorenzentrum St. Clara in Illingen will mit Hilfe einer Tablet-Schulung Abhilfe schaffen.

Tablet-Schulung für Senioren am 28. Januar um 14.00 Uhr

Lernen Sie in 14 Einheiten mit dem Tablet umzugehen

Illingen,

Wohnen mit Kunst die FÜNFTE!

Zum fünften Mal startete am 26.04.18 die Vernissage zur Jahresausstellung in den Räumen der betreuten Wohnanlage des Seniorenzentrums St. Clara in Illingen.

Drucken Schaltfläche